Geflecktes Schaffell

49.00119.00 inkl. Mwst

Clear
Liefertermin nach Auswahl der Variante
SKU: 1801 Kategorien: Tag:
Beschreibung

Der einzigartige Geflecktes Schaffell ist ein luxuriöses und modernes Interieur-Accessoire. Charakteristisch durch seine Mosaik von dunklen und hellen Stellen. Im Interieur wirkt er zeitlos.

Es ist ein natürliches Produkt, das jede Wohnung gemütlich macht. Perfekt passt es vor eine Feuerstelle oder auf den Boden neben das Bett.

Die Wolle ist sanft, dicht und angenehm zu berühren. Die Länge der Wolle ist zwischen 4 und 6 cm. Jeder Pelz ist durch seine Form, Farbe, Sanftheit und Länge der Wolle einzigartig, weil es um ein natürliches Produkt geht. 

Geeignet für alle Arten des Bodens als Ersatz für Plüsch- und synthetische Teppiche. 

Einfache Pflege – Klopfen / Staubsaugen, im Fall von Flecken kann man die Wolle mit einer nassen Bürste oder Schwamm reinigen. 

Farbe: natürlich scheckig